Das eBook Abnehmen ohne Hunger

Abnehmen ohne Hunger bei einer diabetischen Ernährung? Nicht nur für Diät Interessierte, sondern dieses Konzept ist auch ideal für Diabetiker geeignet. Denn bei Bennis Konzept zum abnehmen ohne Hunger, geht es eine Low Carb Diät, welche für den Alltag geeignet ist. Und genau dieses ist für viele Diabetiker, egal ob Typ1 oder Typ2 Diabetes, eine essentielle Sache. Sie Kohlenhydrat-arm zu ernähren, damit den Zuckerspiegel niedrig halten und das Diabatesmanagement erheblich erleichtern.

Benjamin Oltmann, sein Konzept und viele User die ohne Hunger abnehmen

Der Grundsatz für sein Abnehmkonzept ist einfach erklärt. Esse nur eine gewisse Anzahl an Kohlenhydraten und dazu pro Portion nur eine festgesetzte größe Anzahl. So einfach soll das abnehmen sein, ohne dabei zu hungern. Glaubt ihr nicht? Dann schaut mal in seine Facebook Gruppe „Abnehmen ohne Hunger ( Low Carb nach Benni ) – Abnehmtricks & Abnehmtipps„. Weit mehr als 300.000 Mitglieder hat diese Gruppe. Und somit sind Bennis Anhänger Deutschlands größte Community in diesem Bereich. Ich selbst bin nun seit über einem Jahr Mitglied in dieser Gruppe. Und ja es funktioniert. Viele – nein sehr viele User zeigen Ihren Erfolg mit den low carb Konzept. Alle Bereiche der abnahmen kann man hier nachvollziehen. Es beweist in einer authentischen großen Masse mit echten Usern wie Abnehmen ohne Hunger aus Erfahrung heraus funktioniert.

Wie ist meine Erfahrung – Funktioniert abnehmen ohne zu hunger?

Es ist wie mit vielen Konzepten. Wir Moderne Menschen essen zu viele Kohlenhydrate, nicht abwechslungsreich genug und die Bewegung fehlt. Und Bennis low carb Konzept basiert auch, wie viele andere, auf dem Prinzip sich hier wieder als Mensch anzupassen.

Das Abnehmen ohne Hunger Konzept basiert auf folgenden Grundlagen:

3 Portionen am Tag

Pro Portion max. 300 Gramm

Morgens: Anzahl der Kohlenhydrate egal

Mittags: Maximal 30 Gramm Kohlenhydrate

Abends: Maximal 10 Gramm Kohlenhydrate

zwischen den einzelnen Essen viele Stunden Pause

Trinken: Nur Kohlenhydrat-freie oder Kohlenhydrat-arme Getränke wie zum Beispiel Tee

Ob man mit diesem Konzept abnimmt ist unumstritten. Es funktioniert zu 100% – vorausgesetzt man hält sich dran. Aber ob dies abnehmen wirklich ohne jeglichen Hunger ist? Das wird für den ein oder anderen am Anfang schwierig. Wir neigen alle zu wesentlich größeren Portionen als die angegeben 300 gramm. Aber aus Erfahrung kann ich sagen: Versucht es! Denn 300 Gramm sind eigentlich mehr als ausreichend. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und diese Portionsangabe ist für jeden von uns unter normalen Bedingungen mehr als ausreichend. Auch die dort angegebenen Mengen an Kohlenhydrate sind für Diabetiker relativ leicht zu handhaben. Ausgiebiges Frühstück, welches man sehr gut bolen und ggf. korrigieren kann. Anschließend folgend 3 KE Mittagessen und 1 KE Abendessen. Zwischen den Mahlzeiten in der Regel 3-4 Stunden Pause. Bis dahin ist auch das Bolus-Insulin verstoffwechselt.

Ich kann sagen, das Benjamins Konzept „Abnehmen ohne Hunger“ absolut funktioniert. Aber Vorsicht: Es gibt keine Diät. Alles was funktioniert, basiert auf einer grundlegenden und nachhaltigen Ernährungsumstellung. So auch dieses low carb Konzept. Hört man auf und fällt in alte Muster geht es direkt wieder hoch und der Jojo Effekt lässt grüßen. Aber alleine auf Grund des Diabetes, wird man zu einer Nahrungsumstellung gezwungen. Dieses Konzept hilft einem dabei sich zu orientieren und hält jede Menge leckere Sachen bereit.

Wie komme an Rezepte oder Bücher?

Abnehmen ohne Hunger nach Benni ist eigentlich ein völlig kostenloses Konzept. Es gibt die sehr große Facebook Community, welche ebenfalls offen und kostenlos ist. Benjamin Oltmann hat dieses Abnehmkonzept für sich selbst erstellt und möchte seinen Erfolg mit allen Teilen. Daher kommt man an das Konzept, die Inhalte und die Basis völlig kostenlos dran und man kann jederzeit mitmachen.

Das PDF eBook Abnehmen ohne Hunger

Natürlich bietet Benni auch entsprechende tiefer gehende Lektüre in Form eines Buches an. Dieses kann man auf seinen Seiten finden. Aber auch hier als Ebook. Meinen Test hierzu findet hier am Ende dieses Artikels. Das Buch erläutert euch nochmal die Zusammenhänge und gibt es Informationen zu Lebensmittel sowie eine erste Übersicht von wirklichen guten Rezepten. Außerdem habt ihr mit dem Kauf des pdf basierten Ebooks auch Zugriff auf die Exklusive Premium Facebook Gruppe. Hier werdet ihr von Benjamin Oltmann und einem kleinen Team von Ernährungsberatern intensiv bei Fragen und eurem Abnehmnprozess begleitet. Das heißt mit dem Download oder Kauf des ebooks habt ihr auch noch eine richtig guten Vorteil!

Rezepte in Facebook und im Online Portal

Die große Anzahl an Rezepten um den hunger beim abnehmen in Grenzen zu halten findet ihr auf Bennis Online Seite. Es gibt mittlerweile unzählige Ideen für das tägliche Kochen. Die Kategorisierung erleichtert das raussuchen. In der Facebook Gruppe zeigen die Mitglieder immer wieder Ihre Kocherlebnisse mit dem low carb Konzept. Man kann wirklich sagen, das man keinerlei Probleme hat mit den Rezepten abwechslungsreich zu Kochen und die Abnehmen ohne Hunger Community lebt und feiert das Konzept mit den Essen und den Erfolgen auf der Waage jeden Tag aufs Neue!

Author: Heiko Scharfenort   —–   Kategorie: Ernährung   —–   11. November 2019

Hier kannst du das Ebook kaufen: