Das sagt die Diabetes Community

Positive Rückmeldung zur Diabetes App

Das sagt die Diabetes Community

2022 war ein aufregendes Jahr und auch bei WETID hat sich einiges an der Diabetes Suchmaschine verbessert. Das sagt die Diabetes Community über die BE/KE App für Menschen mit Diabetes

Beitragsbild Feedback Diabetes Community

Anfang des Jahres ein Re-Launch und die App-Versionen sind erschienen. Dazu war eine komplett neue Server Infrastruktur notwendig. Ende diesem Jahres erneut ein großes Update. Die Suchmaschine wurde bedeutend schneller und vor allem der gewünschte Produktscanner wurde komplett überarbeitet und  alltagstauglich. In WETID stecken in diesem Jahr unglaublich viele Stunden voller Leidenschaft. Manchmal habe ich mir die Zähne ausgebissen. Aber die meiste Zeit habe ich mich über Eurer Feedback gefreut. WETID hilft euch allen offensichtlich im Alltag unglaublich weiter. Das ist mein Antrieb das Projekt auch in 2023 weiter voranbringen zu wollen!

Daten und Zahlen über die Diabetes App 2022

  • vier Fachvorträge in der Community
  • zwei große Updates in 2022 – inkl neuer Serverumgebung
  • unglaubliche 25.000 App Downloads
  • weit über 8.000 registrierte Benutzer
  • mit mehr als 36.000 Nutzungen pro Monat
  • 4.500 Suchanfragen pro Tag
  • 25.000 angelegte Favoriten
  • und mehr als 2.000 hochgeladene Produktfotos

Das sind auch für mich imposante Zahlen und ich bin wirklich froh, das die WETID App so vielen Menschen mit Diabetes im täglichen Diabetesmanagement hilft und den Alltag unterstützt. Mich hat auch unglaublich viel Feedback erreicht. Teils persönlich, aber auch über die App Store Bewertungen, oder über das Kontaktformular. Es ist toll soll Rückmeldungen von euch allen zu lesen. Das ist mein Antrieb das Projekt weiterhin genauso voranzutreiben.

3 Kommentare zu „Das sagt die Diabetes Community“

  1. Lieber Heiko,
    für uns und vor allem für unseren Sohn (12 Jahre) ist diese App ein Segen. Es bedeutet Freiheit und nicht immer mit den Eltern kommunizieren zu müssen. Auf Klassenreise und für unterwegs einfach toll!! Was für eine Erleichterung!! Was für eine tolle Arbeit von Dir und deinem Team!!

    Ein frohes Fest einen guten Rutsch und viel Erfolg

    Familie Itensohn

  2. Lieber Heiko Es eine Hammer geile App und findet alles was man braucht sehr gute Arbeit vereinfacht das Leben mit diabetes mein vollstes Respekt an die Entwickler wünsche ihrem Team, schöne Weihnachten und einen schönen Rutsch in neue Jahr. Liebe Grüße M.Trittin

    1. Hallo,
      Vielen Dank für diese beste aller Diabetes Apps!
      Als Mutter einer (inzwischen erwachsenen) Zuckerrübe habe ich vor allem die FPE Angaben sehr geschätzt.
      Inzwischen schule ich als Kinderkrankenschwester Kindergärten, Schulen, Wohngruppen, etc. in Sachen Diabetes und mit Hilfe deiner App ist es allen Teilnehmern möglich, auch schnell die Kohlenhydratberechnung zu bewältigen. Dabei ist es für mich persönlich auch so hilfreich, dass zwischen KE, BE und gKH gewählt werden kann.
      Vielen Dank für deine Mühe und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2023!
      LG Cordula

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert