Komplett neuer Produktscanner verfügbar

Neue WETID Version ist verfügbar

Neben einen völlig überarbeiteten Produktscanner, hat sich vieles unter der Haube getan. Auch wurde die App wieder einmal schneller.

Diabetes App Overview

Endlich ist es soweit. Das Update für die neue WETID Version ist verfügbar. Es hat sich unglaublich viel unter der Haube von WETID getan, aber auch direkt spürbares.

Eine der wichtigsten Änderungen ist der neue Produktscanner!

Endlich könnt ihr noch viel schneller, einfacher und problemloser eure Produkte abscannen.

ACHTUNG ANDROID BENUTZER

Leider war ein direktes Update der WETID App aus technischen Gründen nicht möglich. Daher müsst ihr die neue Version als neue App aus dem Playstore installieren Die alte Version kann dann gelöscht werden. Zukünftige Versionen werden als Update zur Verfügung gestellt. Die neue Version bekommst du hier: WETID im Playstore (bitte gib im Playstore auch eine neue Bewertung ab, wenn dir die Version gefällt)

Für iOS Nutzer steht die neue Version als Update im Appstore bereit. Eine Neuinstallation ist hier nicht notwendig!

iOS BENUTZER

Das Update steht wie gewohnt im Appstor zur Verfügung und kann (wenn nicht bereits automatisch geschehen) dort aktualisiert werden. 

Aktualisiere kostenlos auf die neue Version

WETID ist mittlerweile einer der beliebtesten Apps im Diabetesmanagement. Auch das Update ist weiterhin völlig kostenlos in den jweiligen App-Stores verfügbar.  Folge einfach dem Link in deinen Store. 

WETID ist die Suchmaschine für Menschen mit Diabetes. In der Datenbank sind mehr als 500.000 Lebensmittel, Produkte und Gerichte hinterlegt. Mit Hilfe der Suche findet man kinderleicht die für ein erfolgreiches Diabetesmanagement wichtigen Daten wir Kohlenhydrate, aber auch die Fett-Protein-EinheitenBei Fragen oder Problemen zum Update oder der allgemeinen App wende dich gerne direkt an mich unter info@wetid.de.

Viele Grüße euer

Heiko 

WETID Diabetiker Suchmaschine:

Weitere Wissenswerte Artikel rund um Diabetes:

3 Kommentare zu „Neue WETID Version ist verfügbar“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert