Kohlenhydrate treffen auf Zuckerjunkies

Lustiger Podcast mit Sascha Schworm

Kohlenhydrate treffen auf Zuckerjunkies

Wenn Kohlenhydrate auf Zuckerjunkies treffen kann es nur lustig werden. Im Gespräch mit Sascha geht es in dem Podcast um WETID. Wie es dazu kam und welche Bedeutung die Diabetiker Suchmaschine mittlerweile im Internet hat.

Angenommen: Unter Diabetikern treffen Kohlenhydrate auf Zuckerjunkies? Logischerweise wird es ein riesen Spaß. Sascha Schworm betreibt seit langer Zeit den Podcast „Zuckerjunkies„. Mittlerweile gibt es weit über 200 Folgen von den Zuckerjunkies. Die Themen sind sehr bunt gemischt. Sascha kennt gefühlt jeden. Er spricht über unglaublich viele Themen. Zudem macht es den Zuckerjunkies Podcast sehr abwechslungsreich. Zusammenfassend wird es bei diesem Podcast rund um Diabetes auf keinen Fall langweilig! 

Kohlenhydrat - Suchmaschine im Podcast

Folgerichtig darf hier WETID als Podcast-Folge auch nicht fehlen. In der Folge Nummer 229 von Saschas Diabetes Podcast durfte ich mich mit ihm eine Stunde über Kohlenhydrate unterhalten. Zuerst habe ich als Vater eines Diabetes Kindes eine eigene Lösung für die Familie und den Kindergarten benötigt. Eine Stunde unterhalten wir uns darüber wie WETID zur größten Diabetiker Suchmaschine geworden ist.  Auch das Thema der Fett-Protein-Einheiten wird in der Folge natürlich besprochen. Aber der Podcast ist auch voller lustiger Momente. Ein toller Austausch zwischen einem Vertreter der Kohlenhydrate und einem Zuckerjunkie. Die Mischung ist lustig, unterhaltsam und wirklich hörenswert! 

Zuckerjunkies über Kohlenhydrate

Den Diabetes Podcast kannst Du auf allen bekannten Plattformen finden. Einfach den Begriff „Zuckerjunkies“ im Suchfeld eingeben, schon solltest Du ihn gefunden haben. Die Zuckerjunkies sind kostenlos nahezu überall zu hören. Die spannendste Folge rund um Kohlenhydrate und Diabetes App findest du aber auch hier:

Nützliche Links

WETID Diabetiker Suchmaschine:

Get it on Google Play Get it on Google Play

Weitere Wissenswerte Artikel rund um Diabetes:

Diabetes App Overview

Neue WETID Version ist verfügbar

Komplett neuer Produktscanner verfügbar Neben einen völlig überarbeiteten Produktscanner, hat sich vieles unter der Haube getan. Auch wurde die App wieder einmal schneller. Endlich ist

Weiterlesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unterstützen

Freiwillig Spenden

WETID.de ist und bleibt kostenlos. Mit einer Spende kannst du jedoch ab sofort unterstützen.